ich denke, du könntest schon dein geplantes Outfit tragen. Schau, ob vielleicht ein bunter/heller Schal dazu passt, damit es evtl nicht so wuchtig rüberkommt.

Außerdem kommt es darauf an, wie du zu dem Brautpaar stehst; Freunde werden weniger ein Problem haben als beispielsweise Kollegen.

...zur Antwort

stell dich, wenn es das nächstmal regnet raus, damit du danach richtig nass bist. geh dann fluchend zu deinen Eltern und sag, dass du dringend Regenkleidung benötigst.

...zur Antwort

es wird besser aussehen, auch deine Zähne..

...zur Antwort

meinst du damit die Hose in den Kniekehlen tragen?

Also 1.: ich bin ein Mädchen, ich trage meine Hosen also normal..

2.: Trag die Hose halt täglich ein stück weiter unten, damit es nicht so extrem auffällt.

  1. Wenn dich deine Eltern darauf ansprechen, sag, dass das jetzt cool ist oder sowas. Es sind deine Eltern, mit denen kann man doch reden?!
...zur Antwort

auf der Heizung wird das nichts! Gerade jetzt im Sommer, wer macht da freiwillig die Heizung an?

Außerdem brauchst du dafür befruchtete Eier (also nicht aus dem Supermarkt!) und es ist eine bestimmte Luftfeuchtigkeit nötig.

Bevor wir eine Brutmaschine angeschafft haben, hatten wir eine Glühbirne in einem Aquarium (ohne Wasser, einfach als Gefäß) und dann mit Sprühflasche regelmäßig reingesprüht, und von Hand gewendet (genauere Infos zu Temp., Luftfeuchtigkeit und "Wendezahlen" liefert dir bestimmt Google), leider kann ich mich nicht daran erinnern, ob es geklappt hat!

Außerdem musst du bedenken, dass von diesen 3 Eiern nicht alle oder vllt auch gar keins schlüpft, oder dass alles Hähne werden und die sich dann gegenseitig angreifen.

Zu fressen gibt es extra "Kükenkorn" für den Anfang und später einfach Küchenabfälle wie Nudel oder Kartoffeln...

Aber, wie gesagt, überleg es dir nochmal

...zur Antwort

so etwas funktioniert nie! die Lehrer werden dort eingeteilt, wo man sie benötigt, und nicht dort, wo sie gewollt werden. Sonst einfach mal mit dem Lehrer selbst reden oder mit dem Schulleiter.

...zur Antwort

backen muss gar nicht unbedingt sein, er trocknet dann nur schneller, kann aber risse bekommen. einfach ein paar tage an der Luft trocknen lassen und dann kannst du noch Haarspray drüber sprayen, damit es glänzt (und evtl "wasserabweisend" ist)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.