Suche Schöne Zitate aus den Chroniken der Unterwelt ( alle 6 Büchern)?

2 Antworten

Ich liebe Chroniken der Unterwelt (und auch die anderen Bücher von Cassandra Clare, die in dem Schattenjäger-Universum spielen) und suche mir deshalb immer wieder Zitate. Meistens finde ich passende auf der Internetseite "Goodreads.com", aber auf englisch.

Wie Unknownugh schon meinte: Auf Google findest du echt, echt viel. Klar, es sind immer wieder die gleichen, die auf Seiten zitiert werden...Aber nur weil es die besten Zitate sind.

zB.: https://www.goodreads.com/quotes/tag/jace

Hier der Link zu den besten Zitaten von Jace Wayland...Sie sind nach Beliebtheit geordnet, also das erste Zitat ist das beliebteste (mit den meisten "Likes").

"Shadowhunters looking better in black than the widows of our enemies since 1234."

Woher ich das weiß:Hobby