welche haarfarbe hat clary in chroniken der unterwelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiß nicht ob es dir noch was hilft xD ABER:

Ich habe jetzt auch die Haarfarbe wie Clary (Freak aber egal xD) und bei mir hat die Frisöse es so gemacht das sie ,nicht direkt dunkelbraun sondern ein bisschen heller, mit hellrot und dunklerem Rot gemischt hat. Joa raus kam eben dieses bräunliche rot wie im Film :). Also ich würde eher sagen es ist eben rot bis dunkelrot mit dem Tick braun von Lilly Collins (Natur?)Haarfarbe. Hoffe ich konnte helfen (:

Greetings Paw

PS.: ich hatte vorher auch braune Haare aber nicht allzu dunkel ^^

Sie sind ROT!

strawberrcake
Fragesteller

Die sind aber ehr braun als rot finde ich oder? Richtiges rot leuchtet doch und des ist ehr dunkel mit bruan oder?

PieceRocks  02.09.2013, 16:40
@strawberrcake

Nein sie müssen rot sein weil es in den Bücherb auch als "feuerrot" beschrieben werde. In dem Film geht es eher Richtung dunkelrot...aber sie sind rot :D

strawberrcake
Fragesteller
@PieceRocks

Ich hab eigentlich auch den film gemeint. Da sind sie so dunkelrot oder braun

PieceRocks  02.09.2013, 20:24
@strawberrcake

Ich weiß, dass du den film gemeint hast.. wollte dir nur beweisen, dass sie rot sein MÜSSEN!! werde mal googeln und wenn ich was passendes finde schicke ich dir den link

PieceRocks  02.09.2013, 21:41
@strawberrcake

alsoooo...ich geh mal davon aus du willst dir die Haare in der selben Farbe faerben??? wenn du Mittelbraun bis dunkelbraune haare hast könnte es sogar vielleicht klappen....wenn du rot drüber faerbst wird es im dunkeln aussehen wie braun, und wenn licht drauf faellt sieht es aus wie rot...probier es mal mit einer farbe die in diese richtung geht :

http://www.google.com/imgres?q=schwarzkopf+brillance&start=144&sa=X&hl=tr&biw=1024&bih=603&tbm=isch&tbnid=PzR_jXl0YHhYtM:&imgrefurl=http://ecdlmoodel.biz/haarfarbe-schwarzkopf/&docid=08-pkCO0SxMT-M&imgurl=http://ecdlmoodel.biz/img/B002OL2OLQ.jpg&w=298&h=500&ei=CuckUqODCYqN7Qb4k4C4Bg&zoom=1&ved=1t:3588,r:61,s:100,i:187&iact=rc&page=8&tbnh=175&tbnw=104&ndsp=25&tx=12&ty=71

oder du druckst dir einfach ein bild aus und gehst zum friseur ^^

PieceRocks  02.09.2013, 21:42
@PieceRocks

du kopierst am besten den ganzen link und fügst ihn is die url-leiste :/