Die Chroniken der Unterwelt Film 2?

5 Antworten

Dieser Film teilt sein Schicksal mit vielen anderen (geplanten) Film-Reihen in letzter Zeit die sich an ein jugendliches Publikum wendet, dass die nämlich lieber bei illegalen Anbietern "kostenlos" streamen anstatt ordentlich für den Film zu bezahlen, so dass die Umsätze zu gering sind und keine weiteren Filme mehrproduziert werden. Das ist z.B. ebenso bei Percy Jackson, Beautiful Creatures, Tintenherz etc. der Fall, da werden jeweils auch keine weiteren Filme mehr kommen!

Es wird keinen zweiten Film geben, da der erste Teil nicht das gewünschte Geld eingebracht hat, wie erwartet.
Aber man erwartet mit der hier auch schon genannten Serie mehr Erfolg.
Ich finde das mit der Serie sogar besser, weil man das Ganze mehr mit Details schmücken kann :)

Es kommt ne Serie "Shadowhunters" bald raus in der es um Chroniken der Unterwelt geht nur halt als serie

Es wird glaube ich keinen geben, weil der erste Film nicht so gut wie erwartet ankam

Es gibt keinen zweiten Film. Stattdessen die Serie "Shadowhunters" zB auf Netflix