Kenn wer ähnliche Filme oder Serien wie "Chroniken der Unterwelt"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch echt toll *** Ich würde dir die empfehlen : Vampire : Vampire Diaries (Serie ) Werwolf : Teen Wolf (Serie , echt klasse) Wolf Blood (Auch toll /Serie) Hexen: Secret Circle ( der ist echt klasse / serie ) Hier den Link zum online sehen : http://www.watchfreemovies.ch/watch-tv-shows/2011/watch-the-secret-circle-9265888/season-1/episode-14/ <------- Bald im Kino : Die Bestimmung <3 Omg<---Der ist richtig <33 Und auch noch im Kino : Vampire Academy <---- Lol <3 Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Shadow hunters ist eine Serie von Chroniken der Unterwelt. In der Serie wird auch das zweite Buch bzw. der zweite Film der nicht rauskommt verfilmt aber mit anderen Charakteren. Die Serie basiert aber auf der selben Geschichte.Auch mega cool

  • Jumper
  • Upside Down
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Die Legende von Aang
  • Kick-Ass
  • Beastly
  • Duell der Magier
  • Rubinrot
  • Seelen
  • Snow White And The Huntsman
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Tribute von Panem
  • Red Riding Hood
  • Ich bin Nummer Vier
  • Percy Jackson
  • Mitternachtszirkus
  • Narnia
  • Beautiful Creatures
  • Super 8
  • Sky High

usw. + MfG

Serien:

Supernatural, Moonlight, Blood Ties, Vampire Diaries, Being Human

Filme:

Red Riding Hood, Snow White and the Huntsman, Van Helsing, Underworld, Der Herr der Ringe, Hänsel und Gretel - Hexenjäger, Die Tribute von Panem, Eragon, Seelen, Percy Jackson, Beastly, Sucker Punch, Thor, Das Kabinett des Doktor Parnassus, Mitternachtszirkus, Beautiful Creatures, Pans Labyrinth, The Village - Das Dorf, Der Hobbit, Kampf der Titanen, Der Sternwanderer, Rubinrot, Die Legende von Aang, Jack and the Giants, Legion

Daybreakers (ist mit Vampieren)