Chroniken der Unterwelt: Malec Szene?

2 Antworten

Da die Braut im Film nichtmal existiert ist es wohl der Mandela Effekt.

Diese Szene existiert nur in der Serie. Ich kenn sie gut. Beide und der Film ist ziemlich oberflächlich wärend die Serie mehr ins Detail geht. Der Crash kommt nur in der serie vor, da magnus im Film eher ne kleine rolle hat und man nicht wirklich was von seinem liebesleben mitbekommt. Ausserdem muss ich sagen gefällt mir magnus in der Serie deutlich besser. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midnight1999
Fragesteller

Natürlich ist die Serie detaillierter. Ist ja auch eine Serie.