Dein Lieblingscharakter aus Shadowhunters?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Magnus Bane 50%
Alec 20%
Clary 20%
Jace 5%
Isabelle 5%
Simon 0%
andere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magnus Bane

Ich liebe und bewundere Magnus. Es ist unfassbar, wie aufopfernd er denen hilft, die ihn brauchen. Wenn man überlegt, dass die Shadowhunter immer nur zu ihm kommen, wenn sie seine magischen Dienste brauchen (Alec nicht einbezogen), und er jedesmal für alle da ist, obwohl niemals jemand fragt, ob er denn etwas braucht... Dann ist das einfach bewundernswert. Zudem ist er tiefgründig und herzlich :)

Clary

Bei mir ist es Clary und ich weiß auch eigentlich nicht warum weil ich sonst die Haupt Charaktere der Serien/ Filme meistens nicht mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alec

Alec... definitiv 😂😍

Magnus Bane

Magnus ist der beste alter 😂