Was mochtest du DAVON als Kind am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Indianer 23%
Ritter und Drachen 23%
Dinos 23%
Prinzessinnen und Einhörner 21%
Piraten 4%
Aliens 4%
Wikinger 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinos

Dinos, Drachen & Monster. Komische Interessen für ein Mädchen, aber ich konnte mit Puppen nie viel anfangen...

Aliens

Ich bin zwar erst 12, aber damals habe ich es geliebt theroien,mythos usw zu hören.

Ritter und Drachen

Ritter waren eher nicht so mein Ding, aber Drachen mag ich immer noch sehr gerne.

Ritter und Drachen

Mehr Soldaten und Krieger aber nagut.

Ich finde/fande drachen albern und schätze eine brutale schlacht bei dem die feindlichen heere in einander stürzten erheblich mehr.

Das maote ich auch meine Erzieherin fand das nicht ganz so toll😂

Prinzessinnen und Einhörner

Hiii,

Ich mochte Einhörner und Prinzessinen immer als Kind,aber heute natürlich nd mehr.😂😂🤣🤣

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊