Findest du auch das eine ähnlichkeit besteht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind schon ähnlich xD

Eig mochte ich Donald und Daisy am meisten aber von den beiden Micky+minnie ganz klar xd

Finde die Ähnlichkeit verblüffend! Das kann man doch fast nicht leugnen! Die Proportionen, runden Ohren, Mundform, übergroße Händeh,....Ganz zu schweigen von der Schleife.....

Ich hatte wenig mit Micky Maus zu tun als Kind, dafür voll in der Diddl- Zeit (Ende 90-er Grundschule- Sammelfieber...) Daher mag ich den lieber.

Nein & kann man nicht vergleichen