Warum wurde die Diddl-Maus gehasst?

7 Antworten

Wirklich gehasst kann ich mir nicht vorstellen. Viele fanden die Produkte vielleicht kitischig und hätten sie nie gekauft aber hassen fände ich übertrieben. Mittlerweile aber sind die Produkte eben kaum noch gefragt. So gut wie alle Produkt erleben so eine Hochzeit und nach einiger Zeit sind sie kaum noch gefragt beispiel diese Fidget Spinner die Hype ist auch vorbei oder diese kitschigen Klingeltöne von Jamba bei denen man teure Abos abschloss auch die Zeiten sind in dem Fall zum Glück vorbei.

"Gehasst" ist mir neu. Soviel ich in meiner Kindheit mitbekam, waren die Mädchen voll heiß auf diese "Mäuse", vielleicht als knuddeliger Ersatz für den Teddybären.

Ich glaube die Norddeutschen stören sich an den plumpen Namen "Diddl", klang denen wohl zu bayrisch, oder so.

Aber inzwischen werden die Alle doch auch wieder abgelöst, von den japanischen "Hello Kitty"-Puppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diddl Maus, war zu meiner Kindheit das must to have!

Ist mir neu, dass sie gehasst wurde. Man muss nicht jeden Müll glauben, den sich Schreiberlinge aus den Fingern saugen.