Selbstgebautes atmendes kuscheltier?

2 Antworten

In den 80ern gab es mal einen Teddybären, der hatte ein schlagendes Herz aus Plastik. Es hat sich wirklich realistisch angefühlt. Wie genau die Technik innendrin aussah, weiß ich nicht, aber ich vermute, man könnte so was heutzutage immer noch kaufen.

Moin,

Ich finde die Idee zwar sehr creepy aber das ist sicher umsetzbar.

Einen geeigneten kleinen Motor und Lautsprecher hab ich nicht für dich.

Aber pass da lieber auf. Strom und hoch entzündliches Woll-Kunststoff Gemisch hört sich nicht nach einer guten Idee an eher nach nem Fall für die Brandschutzversicherung.