Habt ihr auch noch Erinnerungen an die Kuscheltiere die ihr in eurer Kindheit besonders gern hattet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich kann mich noch dran erinnern 100%
Ich mochte Kuscheltiere nie sehr gern 0%
Weiß ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann mich noch dran erinnern

Liebe LillyFee93112.

Als Kind habe ich Affen 🐵 über alles geliebt. Von meiner Oma und meinem Opa habe ich dann einen großen Affen zum Geburtstag bekommen. Er hieß Toto.

Später bekam ich noch einen kleineren Affen.🐵

Dann hatte ich einen riesigen gelben Teddy.

Auf der Kirmes habe ich einen großen Teddy in Pink gewonnen.

An all diese Kuscheltiere erinnere ich mich genau. Ich habe sie sehr geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kann mich noch dran erinnern

Ich hatte einige und kann mich auch noch an alle erinnern. Mein Lieblingskuscheltier war ein Hund und mein zweites eine Maus, die ich im Alter von 3 Jahren im Krankenhaus bekommen habe, woran ich mich immer noch erinnere.

Ja ich kann mich noch dran erinnern

Ja, an einige erinner ich mich noch besonders gut. Vor allem an meinem Hund. Ich habe ihn zsm mit so nem Säbelzahntiger zu meiner Geburt bekommen. Beides solche kleinen Kuscheltiere. Ich hatte sie unglaublich gern. Ein Tag beim Einkaufen, durfte ich so ein wackelauto fahren. Ich habe den Hund drin liegen gelassen. Beim Auto einsteigen haben wir es gemerkt, aber beim zurück gehen war er nicht mehr da. Ich war extrem traurig und hab viel geweint. 1 Monat später, waren wir auf einem Trödelmarkt in der Nähe und da lag er. Natürlich weiß bis heute keiner, ob es wirklich der gleiche war (wahrscheinlich eher nicht xD), aber in meinen Gedanken war er es und ist zu mir zurück gekehrt😄🙂

Ja ich kann mich noch dran erinnern

Nur noch ganz vage, aber ich weiß, dass das ein Teddy-Bär war. Was mich wundert, dass der - jedenfalls in meiner Erinnerung - ziemlich hart war (vermutlich mit Stroh o.ähnlichem ausgestopft - und nicht kuschelig.

Vielleicht gabs damals nur solches Kuschelzeugs. Mag sein.

Ja habe dieses Kuscheltier immer noch.

Ist aber schon ziemlich alt :)