Was habt ihr für Kuscheltiere?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen lila Fuchs, es ist von dem YouTuber Furdis aka "Fufu" ^-^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
ZuNiceFrage  15.08.2023, 23:45

Mein Kuscheltier bist du ^-^ ❤️

Anonym291221  07.03.2024, 22:58

🥹 Ich hab den noch nie in echt gesehen, dein Beitrag hat meinen Tag echt versüßt!

also ich habe aktuell 44 Kuscheltiere und jedes einzelne hat seine eigene Geschichte also wie und von wem ich es bekommen habe und ich habe ein Kuscheltier das ich von meiner verstorbenen Mutter bekommen habe als och 2 Jahre alt war zu weihnachten. und für mich sind eher Menschen komisch die kein einziges Kuscheltier mehr haben. also du bist nicht kindisch sondern auch nur ein Mensch. der Kuscheltier Hund war sogar gemeinsam jeden tag in der schule mit mir und hat so nun seinen Abschluss auch gemacht, mein Oma flickt ihn immer wieder zusammen und jeder in meiner Familie hat so ein eines Kuscheltier das er für immer bei sich hat. und keines der Kuscheltiere würde ich weggeben da alle sich gut verstehen. und für den Hund würde ich durchs Feuer gehen den es ist von meiner Mum und das ist das einzige was ich von ihr noch habe.

LG an jeden der so sein Kuscheltier hat und an jeden der keine mehr hat

Nein, Kuscheltiere habe ich aktuell ich keine mehr.

Die einzigen die ich noch kenne sind die meiner Enkelkinder. Da wird schon verlangt dass sie ausgiebig bestaunt und akzeptiert werden.

Viele der Kuscheltiere unserer Kinder hat meine Frau fachkundig aufgehoben. Diese stehen jetzt unseren Enkeln uneingeschränkt zur Verfügung. Das Angebot wird mit großer Freude angenommen.

Kleiner Tipp: Einige dich mit deiner Mama daß auch sie deine Kuscheltiere, wenn du nichts mehr damit anfangen kannst, auf die Seite legt und für später aufhebt. Ich habe meine Frau immer ein wenig belächelt weil sie solche Dinge wie eben die Kuscheltiere, oder die Puppenstube und das Schaukelpferd aufgehoben hat. Jetzt erst sehe ich dass unsere Enkel eine unbändige Freude an diesen Dingen haben, obwohl es ihnen an "modernen" Spielsachen in keiner Weise fehlt.

Weiterhin viel Freude mit deinen "Fellkumpels"

    Ich bin fast 37 aber die Kuscheltiere aus Kindertagen habe ich trotzdem noch alle.

    Sie Wohnen jetzt alle zusammen in einer Umzugskarton WG. :D

    Wegwerfen würde ich sie niemals, dafür hängen zu schöne Erinnerungen daran.

    Zu viele... 5 Eulen, 2 Bären, mehrere Robben, einen Pinguin, ein Rentier usw. Die kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen 😅. Es sind jedenfalls ca 25.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung