Ist das (sehr) Kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ist nicht kindisch. 86%
Ja, ist kindisch. 10%
Naja geht. 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht kindisch.

Hi liebe Lunes :-)

Nein, das ist absolut nicht kindisch oder albern, wenn du mit 15 noch Kuscheltiere hast. Warum denn auch? Da bist du übrigens bei weitem nicht das einzige und schon gar nicht das jüngste Mädchen, welches noch Kuscheltiere Zuhause hat. Ich kenne genügend Mädels (wo ich mich unter anderem auch dazu zähle), wo ebenfalls Kuscheltiere haben und deutlich älter sind als du ;-)

Also alles ganz normal. Da musst du dir absolut keine Sorgen machen oder ein schlechtes Gewissen deshalb haben ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Nein, ist nicht kindisch.

Liebe Kuscheltiere so sehr…😍

würde sagen das das 0 kindisch ist

Nein, ist nicht kindisch.

Ich bin 30 und ich sammle immer noch Kuscheltiere Puppen anderes Spielzeug und Kinder Bücher ich gucke auch viel Serien und Filme für Kinder 😊❤️

Nein, ist nicht kindisch.

Das ist nicht kindisch, sondern ganz normal🌺

Ich bin 12 und besitze momentan über 30 Kuscheltiere und meine Mutter besitzt eins, was sie schon als Baby hatte🤗

Sie liebt ihr Kuscheltier heute immer noch🔥

Meine ältere Schwester hat auch viele Kuscheltiere😁

Nein, ist nicht kindisch.

Ich bin 32 Jahre alt und habe auch noch Kuscheltiere. Mein Kuscheldachs darf sogar mit im Bett schlafen.