Ab welchem Alter ist es peinlich kindisch zu sein?

11 Antworten

Weiss ich nicht so genau. Ich bin bald 18 und bin immer noch oft kindisch. Meinen Eltern geht das manchmal auf die Nerven. Aber meine jüngeren Cousins und Cousinen, die ich leider nicht so oft sehen kann (sind wohnen in einem anderen Land), denen gefällt das, vor allem wenn ich mit ihnen spiele. Ich weiss nicht, wie das für andere ist. Aber ich habe Angst, älter und erwachsen zu werden und versuche möglichst lange kindisch zu bleiben. Es gehört etwas zu meiner Persönlichkeit.

Hört man je auf kindisch zu sein? Denke man lern einfach nur mit der Zeit es zurück zu halten. Im Endeffekt ist jeder noch ein Kind nur im Körper eines Erwachsenen.

Hi!

Ansichtssache. Was ist denn deine Meinung dazu?

lg

man sollte meiner Meinung nach immer kindisch sein können finde sowas auch sympathisch jedoch sollte man auch reif denken können

Eigentlich mit jedem Alter, aber als Kind wird es sozial noch akzeptiert.