Ist kindisch sein was schlechtes?

16 Antworten

Nein.

Es ist einfach eine Feststellung.

Wenn du die schlechten Witze meines Opas mal hören würdest... meine Oma sagt dann auch immer "Kindisch".

Sowas hat nichts mit dem Alter zutun. Ich finde es sympatisch, wenn jemand keine Stock steife spießer Art an sich hat, sondern eben noch einen Funken Kind vertritt.

Dahika  20.01.2020, 10:07

Der ist dann kindlich. Nicht kindisch.

Dahika  20.01.2020, 19:08
@Franzmann0815

absolut nicht. Es sind zwei völlig verschiedene Ajdjektive, die etwas völlig Unterschiedliches meinen.

Das ist definitiv eine Beleidigung. Wer will schon als Erwachsener kindisch sein?

Kommt halt immer drauf an was für einen kindisch bedeutet.

Ein Kompliment ist das auf jeden Fall nicht.