Blockieren nach schluss?

5 Antworten

Dicht machen.

Es kann dir völlig und absolut egal sein, ob sie dich für kindisch hält. Wobei ich vermute, sie manipuliert dich nur, um den Kontakt zu erhalten.

Zwei Dinge. Erstens, Kinder sind in aller Regel unbeschwert und fröhlich. Kinder wissen, was gut ist. Zweitens, Selbstschutz hat nichts mit kindisch sein zu tun. Wenn du dich wohler fühlst, wenn sie sich nicht melden kann, mach dicht.

Wenn dir immer wieder schreibt und auf den Keks geht, block sie. Wenn nicht, ist es kindisch.

Wenn du keinen Kontakt mehr willst und sie dich aber nicht in Ruhe lässt ist das absolut legitim, ansonsten eher unnötig und kindisch.

Je nachdem wie die Trennung verlief ist es legitim.. oder kindisch.

Wenn man sich weiterhin gut versteht, ist es vollkommen ok sich nicht zu blocken!

Wenn man im bösen auseinander gegangen ist, ist es verständlich.

Es ist meiner Meinung nach am besten den Kontakt abzubrechen.