Ex möchte nach einem Monat Freundschaft?

1 Antwort

Und wofür willst du ihn in deinem Leben?

Eine tiefe platonische Freundschaft wird da eh nicht draus werden und eine Beziehung schon gar nicht. Also ziehe für dich einen Schlussstrich und verzichte auf so eine Freundschaft, die dich eh nicht weiterbringt und die man auch nicht als echte Freundschaft bezeichnen kann.

iwasneverreal
Fragesteller

Ich wollte eben keine Freundschaft, ich brauchte nur dieses einfache da sein. Die Trennung war willkürlich. Total random. xD Bekomme eben auch keine wirklichen Antworten, will nur wissen was er damit erreichen möchte.

Kessie1  07.11.2022, 00:01
@iwasneverreal

Dich warm halten, Langeweile, falls er mal wieder Sex will...

Die Liste ist wahrscheinlich endlos. Aber solche "Freundschaften" bringen auf Dauer nichts und klappen vor allem nicht.

iwasneverreal
Fragesteller
@Kessie1

Ja, das ist mir klar und wie gesagt, möchte halt auch nichts von ihm.
Und ein Hauptfaktor ist, was ich vergessen habe zu erwähnen: Er lebt in einem anderen Land und deswegen denke ich halt, dass es wenig mit physischen Sachen wie Sex zutun hat. Wir hatten gar nicht mal Sex, lol.

Kessie1  07.11.2022, 00:04
@iwasneverreal

Na damit hat sich doch die Sache eh erledigt. Aus den Augen, aus dem Sinn... Wünsch ihm ein schönes Leben und das war es dann.

iwasneverreal
Fragesteller
@Kessie1

Ja, das werde ich höchstwahrscheinlich auch tun xD Danke für die Antworten :))

Kessie1  07.11.2022, 00:14
@iwasneverreal

Andere Mütter haben auch nette Söhne. Und da kommt dann irgendwann einer, der wirklich zu dir passt!