Schlechtes Gewissen wegen blockieren?

3 Antworten

Natürlich blockieren.Wie asozial ist das denn wenn man jemanden fragt ob er/sie sofort zum küssen bereit ist.Daran merkst du das er es nicht ernst mein.Schieß den Typen in den Wind bevor es zu spät ist

Naja, du könntest ihm auch einfach sagen, dass du lieber keinen Kontakt haben willst und fertig. Deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Würde ich auch machen, weil das schon wirklich sehr aufdringliche Fragen sind. Man kann heutzutage nie vorsichtig genug sein und sollte jedes Zeichen ernst nehmen.

Ist halt legit schon Belästigung, was der da tut.