Vergebenen Typen geküsst?

7 Antworten

Das ist schwierig. Wenn die beidenneine gute Beziehung haben… schon ja

miriam534
Fragesteller

Es läuft bei ihnen nicht mehr gut

Ich sehe da eher die Person in der Verantwortung die sich in einer Beziehung befindet.

Ein schlechtes oder gutes Gewissen, kann man nicht erzwingen. Entweder du hast es, oder nicht. Wie findest du es denn, dass er daheim eine Freundin sitzen hat, die sich auf ihn freut, und er macht sowas?

Ja is schon nicht so cool.

Das größere schlechte Gewissen sollte er aber haben.

So vergeben kann er dann ja nicht gewesen sein sonst hätte er sich zurückgehalten. Dich trifft keine Schuld, außer du bist auch nicht,, single,,