Grade herrausgefunden das mich meine Freundin betrügt 🤙,wie soll ich das meinen Eltern sagen?

5 Antworten

Deinen Eltern war das eh klar, dass ihr euch wahrscheinlich trennen werdet. Die waren ja schließlich auch mal in dem Alter.

Sag es ihnen einfach so ganz nebenbei, als wäre es keine große Sache.

User0469
Fragesteller

Weiß nicht ob dass denen so klar war

Nemophila  15.01.2023, 22:30
@User0469

Rein statistisch ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Beziehun in so jungen Jahren hält. Die Eltern sind nicht so naiv, dass sie jetzt glauben, dass das mit ihnen für immer halten würde.

User0469
Fragesteller
@Nemophila

Jo, aber sie werden zu 100% nicht gedacht haben das sie mich sk betrügt

Nemophila  15.01.2023, 22:38
@User0469

Das sicher nicht. Aber du musst es ihnen ja auch nicht sagen. Sag einfach, dass ihr nicht mehr wolltet oder nicht mehr zusammenpasst.

User0469
Fragesteller
@Nemophila

Werde es ihnen aber denke ich so sagen, sie solleb wissen was ein schlechter Mensch sie ist

Musst du es deinen Eltern sagen? Sag einfach das Schluss ist.

Warum solltest du das deinen Eltern sagen? Ich würde denen einfach nur mitteilen, dass ihr getrennt seid und gut ist. Was genau vorgefallen ist, musst du denen nicht erzählen, es ist DEINE Beziehung.

🦈

Grade herrausgefunden das mich meine Freundin betrügt 🤙,wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Wenn es dir sowieso am Arsch vorbei geht, reicht ein:

„Meine Freundin(/)[…] hat mich betrogen.“

Daraus entwickelt sich sowieso ein Gespräch, wo du ins Detail gehen kannst.

User0469
Fragesteller

Meine Mutter wurde auch vor so 1 monat von meinem Vater betrogen, denke ihr fällt es schwer darüber zureden

Ich wüsste nicht, was das Deine Eltern anginge und DU konzentrierst Dich besser auch auf Deine schulischen Leistungen. 🙄

User0469
Fragesteller

Schule ist gut. Meine Eltern nerven mich die ganze Zeit das ich mich mal wieder mit ihr treffen soll.

Sterntaler927  15.01.2023, 22:28
@User0469

Wohl kaum. Erzähl keinen Mist. Außerdem hast Du gepostet, dass sich Deine Eltern getrennt haben...Geh schlafen, damit morgen in der Schule nicht einpennst.

User0469
Fragesteller
@Sterntaler927

Ja bro, sie können mit trozdem beide sagen ich soll mich mit der treffen, und in der schule reicht mir 2.3 bis 2.1 durchnitt aus ihm gym