Freund nicht loyal?

4 Antworten

Sry Süße, aber nachdem was ich hier gehört habe... :/ Er ist nicht gut für dich und tut dir nicht gut. Wer das einmal macht, wird das wahrscheinlich auch ein zweites Mal machen... Aber du kannst ihm ja verzeihen. Wenn du siehst dass er sich nicht gebessert hat, dann verlasse ihn lieber. Es gibt sooo viele Jungs auf dieser Welt und du verdienst den besten Jungen Süße. Sei nicht traurig. :)

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

xMikax747
Fragesteller

Bin nh boy aber danke <3

Bei der Satzkonstellation und Zeichensetzung würde ich mir mal über die wichtigen Dinge im leben Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndromedaMMXX  20.04.2024, 09:06

Es sollte zumindest lesbar sein.

Du kannst ihm fürs erste ja mal verzeihen und es irgendwann nochmal so probieren, tut mir voll leid aber wenn du irgendwas brauchst melde dich :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne für andere da :)
xMikax747
Fragesteller

Danke <3

Also am besten du verzeist ihm wegen einer sache schluss machen ne aber sollte er es wieder tun sofort weg von ihm.