Könnte es für ne feste Beziehung klappen (ggf. später mit Kinderplanung) wenn die Freundin Deutsche ist und der Mann Deutsch aber Herkunft aus dem nahen Osten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Schwer 11%
Nein 0%
Ja einfach 0%
adelaide196970  10.11.2023, 21:42

Bezieht sich deine Frage auf die erste Frage oben oder auf die letzte Frage im letzten Satz.

klism
Fragesteller

Beides in einem :) könnte es klappen oder die Finger davon lassen. Ja oder nein

adelaide196970  10.11.2023, 21:44

geht nicht, denn

Könnte es für ne feste Beziehung klappen - Ja

Lieber die Finger davon lassen - Ja

also was ist nun gemeint ?

klism
Fragesteller

Kannst es dir aussuchen :)

3 Antworten

Ja, natürlich kann das klappen. Warum nicht? Es geht doch eigendlich nur darum, ob man sich liebt.

Auch in der Vergangenheit sind schon immer Männer und Frauen aus verschiedenen Ländern zusammengekommen. Aber seltener, als heute.

Eine fremde Sprache ist oft ein Hindernis. Oft auch die Religion. Aber die Religion ist vielen Menschen heute nicht mehr so wichtig, wie früher.

Früher verdiente der Mann das Geld. Das hat sich aber immer mehr verändert. Aber wenn man Kinder möchte, kann die Frau für einige Zeit nicht arbeiten, oder weniger arbeiten. Das muß man mit einplanen.

klism
Fragesteller

Ja der Mann wird arbeiten, was er jetzt auch tut :)

Ja

Klar kann das klappen, sehe kein Problem darin.

klism
Fragesteller

Meine Anfrage musst du nicht annehmen wollte auch nett sein

Ja

Die Herkunft spielt für eine Beziehung und wahre Liebe überhaupt keine Rolle!

Mvh/LG