warum wollen frauen aus dem nahen osten immer millionärs männer und mit ihnen kinder?

natürlich nicht alle sorry. aber hab ich schon oft mitbekommen

7 Antworten

Du liegst komplett falsch! Gerade mit Indien. Die meisten sind dort froh, wenn sie überhaupt was bei der Hochzeit zu sagen haben. Außerdem kenne ich nicht eine Inderin, die mit einem Nichtinder verheiratet ist. Deine prozentuale Erklärung ist etwas albern. In meiner Umgebung sind die auch mit ihren eigenen Landsmännern zusammen. Klar gibts trotzdem Ausnahmen.
Bitte nix verallgemeinern.

Unabhängig davon wollen Frauen keine Arbeitslose Männer. Und bevorzugen Männer die Arbeiten. Egal aus welchem Land.

lesterb42  23.09.2021, 09:54
Außerdem kenne ich nicht eine Inderin, die mit einem Nichtinder verheiratet ist

Ich kenne eine, obwohl ich nicht sehr weit rumkomme.

Es mag sein, dass die Frauen aus jenen Ländern mehr als die Frauen hierzulande auf die Rolle des Mannes als Ernährer und Versorger achten, das ist kulturell bedingt, aber erstens gibt es garnicht soviele Millionäre, dass sie alle so wählerisch sein könnten, und zweitens ist die Zahl deutscher Männer mit Frauen aus Indien oder dem nahen Osten garnicht mal so hoch. Ich behaupte mal, dass nichtmal jeder 100. deutsche Mann eine Frau aus jenen Teilen der Welt hat.

Ich glaube, du hast durch die Erlebnisse in deinem engsten Umfeld eine selektive Wahrnehmung entwickelt. Du hast es so mitbekommen und denkst nun, dass das allgemeine Gültigkeit hat. Ist aber wohl nicht so.

Wenn das so stimmt wie Du das da erzählst,dann stimmt etwas bei euch nicht.

Also ich kenne zwar die Eigenart ,sich einen in jeder Art und Weise potenten Partner zu suchen ,weil das ,,normal,, ist aber der Rest ist so garnicht üblich im Nahe Osten und Asien.

Das ist natürlich nicht immer so und besonders in Indien haben die Frauen bei der Wahl ihres Gatten nicht viel zu sagen. Das regeln meist noch immer die Eltern.

Die wollen natürlich am liebsten einen Mann, der in gesicherten Verhältnissen lebt und seiner Frau etwas bieten kann.

Ebenso ist es vollkommen normal, dass sich Frauen eher einen Mann nehmen, der in der Lage ist eine Familie gut zu ernähren, als einen armen Schlucker, der der Familie nichts zu bieten hat.

Immer ? ...

ist die falsche Vokabel. Es ist legitim, dass eine werdende Mutter nach dem besten Ernährer Ausschau hält.