Findet ihr Frauen reiche männer Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 35%
Ne 35%
Is mir egal 29%

5 Antworten

Ne

Nö, in den seltensten Fällen. Im Prinzip hätte ich auch „ist mir egal“ wählen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Is mir egal

Hi :)

Es ist mir egal ob ein Mensch reich oder arm oder zur Mittelschicht gehört. Solange sich die beiden Menschen in der Beziehung Liebe und so weiter verstehen und glücklich und ehrlich sind spielt Geld nur bedingt eine Rolle. Sprich das nötige wie Nahrung, Wohnung, Gesundheit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Is mir egal

Solange der Charakter passt und wir uns gut verstehen ist es mir komplett egal wieviel Geld er hat.

Krass.

Menschen denken im 21.Jahrhundert tatsächlich,das man mit der Summe seines Vermögens Frauen beeindruckt.

Frauen stehen auf,selbstbewusste Menschen mit Charakter Eigenschaften.

Sie werden trotzdem nett sein da die dem Geld hinterherlaufen und nicht den Reichen Mann.

Der Mann kann aussehen wie mein Fuß, im Endeffekt ist es das Gut was man strebt zu hoffen.

Ne

Wäre für mich sogar eher abschreckend.