Männer in Jogginghose sexy?

7 Antworten

Sicher nicht - zumindest nicht für mich .

bensfragenn
Fragesteller

Danke!

Mein Freund ist leidenschaftlicher Jogginghosenträger& ihm steht es sehr. Umso schöner find ich es, wenn er dann mal Jeans trägt da diese ebenfalls sehr gut an ihm ausschauen.

Was stört ist das es ein wenig schon zu lässig aussieht, besonders wenn wir was essen gehen und er diese anhat. Allgemein find ich Jeans natürlich weitaus besser aber Jogginghosen sind halt sehr bequem. Im Endeffekt sollen die Männer tragen was ihnen besser gefällt & für diese bequem ist.

Eine passende Jeans finde ich besser.

Ich finde es nicht attraktiv wenn ein Mann Jogginghosen trägt.

In der Freizeit Zuhause oder beim Sport sind sie okay, aber zur Schule oder so muss es nicht unbedingt sein...meiner Meinung nach.

Ich finde es mehr sexy, wenn sich jemand angemessen ausdrücken kann.

bensfragenn
Fragesteller

Ich finde es mehr sexy, wenn Menschen wie Du einfach von Gutefrage.net verschwinden! Ich hab mal Dein Profil durchgeschaut. Alle Antworten die du auf verschiedensten Fragen gibts, sind meist beleidigend oder einfach nur unnötig. Ich habe diese Frage gerade im Bus innerhalb 1 Minute geschrieben, da es mich Interessiert hat. Und jetzt mal ehrlich: wenn du nichts konstruktives zu antworten hast, dann lass es sein! Ich kann mich ausdrücken! Glaube mir!

Syntex238  28.12.2019, 17:11
@bensfragenn

verschiedenste* gibst* von einer* interessiert* Wenn* Du*(konsistent bleiben) Konstruktives*