Jogginghose oder Jeans zum Fußballspiel eines Jungens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonniexxx,

mein Mann war Fußballspieler, später Trainer und  mir  wäre  nie  eingefallen, in Jogginghosen zu den Spielen zu gehen. Jeans, ein nettes Shirt, Sneakers  - Sportschuhe und du bist passend angezogen  und sicher nicht overdressed.

Liebe  Grüße

verreisterNutzer  24.06.2017, 17:03

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße, viel Spaß beim Fußball und ein schönes Wochenende!

Hallo :)

Es ist wie ich finde letzten Endes egal, was du da anziehst. Beides wäre machbar, evtl. gibt es als Kompromiss eine dieser locker sitzenden dünnen Sommerhosen, die ja recht modern sind :)

Als ich noch Fußball spielte & meine damalige Freundin manchmal dabei gewesen ist, trug sie eigentlich immer Alltagskleidung also eine Jeans oder Cargohose/Stoffhose, nur als sie mal den Fuß gebrochen hatte, eben eine Jogginghose aus gegebenem Anlass^^

Ich denke, es ist egal.

Jogginghose oder Jeans, beides ist in Ordnung.

Ziehe ne kurze Hose an, ist bei dem Wetter angesagt. Dann können auch alle deine schönen Beine bewundern.

Ist es so eine Art Date? Dann unbedingt Jeans, denn dadurch sieht er, dass du dir Gedanken gemacht hast

Bonniexxx
Fragesteller

Nein, also er hat einfach ein Spiel und wollte, dass ich unbedingt zuschaue. Ich denke mal wir sehen uns in der Pause oder nach dem Spiel :)

letsdoitnow  15.06.2017, 00:38

naja wenn er dich, ohne das ihr euch gut kennt, zu seinem Fußballspiel einladet, dann will er doch sicher zeigen was er kann und dich somit beeindrucken. Wenn du jetzt in Jogginghose kommen würdest, würde er sich bestimmt denken, dass es dir egal ist wie du vor ihm aussiehst und er denkt, dass er für dich nicht so wichtig ist. Es kann aber natürlich auch anders rum sein. Ich an deiner Stelle würde einfach eine lässige Jean mit vll einem weiten T-Shirt und einem lässigen Dutt anziehen