Was findet ihr sexy an Girls?

3 Antworten

Ich nehme an, dir geht es hier nur um das Äußere?

Lange Haare, klassisch-feminine Kleidung (Kleider, Röcke, ...), wenig bis gar kein Make-Up. Von der Statur her weder stark über- noch untergewichtig. Strümpfe, Kniesocken und solchen Krams finde ich besonders heiß.

Lange Haare, feminines Äußeres, vier ansprechende Augen, gekonntes Make - up, wenig bis gar keine Kleidung, Schlagfertigkeit und Witz, sollte selbstbewußt, frech, fordernd und sexy sein. Ok, vielleicht auch nicht ganz dumm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung