Stehen Frauen auf Männer mit Jeans oder jogginghose was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jeans 79%
Jogginghose 21%

9 Antworten

Jeans

Sieht besser und alltäglicher aus und nicht, als würde er den ganzen Tag aufm Sofa rumhängen.

Frohe Weihnachten!

King01434
Fragesteller

Danke dir auch frohe Weihnachten 🙂

Jeans

Mein Banknachbar kommt immer in einer Jogginghose in die Schule..oh Gott 🤣😱

Das sieht immer so aus,als ob man gerade,an einem Sonntag,faul vom Sofa aufgestanden ist (also finde ich) 😆

Jeans

Wenn man nur kurz einkaufen fährt weil 3,4 Sachen fehlen, Gassi geht oder Tanken muss ist es egal, wenn man eine Jogginghose trägt. Ist schließlich nur kurz und da kann ich es verstehen, wenn man nach so kurzer Zeit keine Lust hat sich wieder umzuziehen.

Aber ansonsten bevorzuge ich es wenn man eine Jeans trägt. Das sieht ordentlicher aus und kommt besser rüber.

Jeans

Aufjedenfall Jeans.

Ich persönlich finde Jeans Besser bei Jogging Hosen und zu engen Hosen ist einfach die Optik so hässlich bzw alleine das normale gehen wirkt für mich so unattraktiv

Sage ich als Mann

Jeans

Jeans geht immer.

Jogginghose halt zu Hause oder beim Sport.