Jogginghosen oder Jeans was mögen Frauen mehr bei Männer?

7 Antworten

Ich würde sagen jeans aber keine skinny jeans (also enge jeans) eher baggie jeans oder so Jogging Hosen kommt drauf an also so im Altag oder in der Schule eher nicht

ElenaPierce  30.03.2024, 12:22

Sorry Mann schreibt es glaub ich baggy-jeans

Auf jeden Fall die Jeans, auf Jogginghosen kann ich bei meinem Schatz komplett verzichten. Leider besitzt eine davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Kommt drauf an was man geplant hat, zuhause ist es einfach egal

Unterwegs bitte was vernünftiges!

Jeans aber es dürfen keine engen Jeans sein

LG