Welche Farbe finden Männer/ Jungs an Frauen/ Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz 41%
Anderes, nämlich 23%
Rot 9%
Blau 9%
Weiß 9%
Grün 5%
Pink 5%

8 Antworten

Anderes, nämlich

Das ist vollkommen egal.

Die Figur und was man anzieht, entschieden alleine, ob es gut rüberkommt.

Ein paar Regeln gibt es natürlich, wie z.B. dass weiße Kleidung nicht unbedingt gut aussieht, wenn man z.B. eher blass ist, aber ansonsten gibt es hier wenig Einschränkungen.

Anderes, nämlich

Die Farbe muss zum Typ passen. Und je kürzer Rock und Top sind, um so weniger sieht man von der Farbe. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Ich stehe drauf wenn die Frau Schwarze Leggins anhat.

Schwarz

Das hängt von der Frau und dem Kleidungsstück ab.

Aber rot oder schwarz gehen immer.

Maeuschen11  17.11.2023, 14:08

MEIN ROTER COOLER PULLI UND DANN NOCH DIE LEGGINS - UND DIE PASSEN SO GUT ZUSAMMEN! DEINE ANTWORT HAT MICH VOLL DARAN ERINNERT ALSO AN DIESES EINE OUTFIT 😊