Welcher Style für junge Männer ist für euch am ansprechendsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lockere Kleidung, gepflegte lange Haare, nichts spießiges.

Vintage finde ich auch schön :)

Ich finde ein old Money Stile in den alter ganz cool

Ich mags schlicht und einfach.

Eine Jeans mit T-Shirt reicht mir und die Person wirkt auf mich direkt offen und sympathisch.

Sonst mag ich einen Style, der an die 70er Jahre angelehnt ist. Wobei da eher die Frisur eine Rolle spielt. Aber einen neuzeitlichen John Travolta finde ich schon irgendwie cool :D

Ich finde es sehr schön wenn Jungs Röcke oder Kleid tragen ist einfach angenehm und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EagleGrad
Fragesteller

xD

Dariaa544  03.05.2023, 16:46

bist du schwul?

Dariaa544  07.05.2023, 20:26
@robert390

ah oke und das was ch geschrieben habe sollte nicht irgendwie beleidigend rüberkommen oder so gell