An die Männer: Findet ihr es attraktiv, wenn eine Frau einen schönen Style und Geschmack hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde es super und es fällt mir direkt auf! 42%
Der Style ist komplett unwichtig 26%
Sie wirkt dadurch sehr attraktiv! 16%
Anderes... 16%
Ich ignoriere es 0%
Das ist mir noch nie aufgefallen 0%

8 Antworten

Der Style ist komplett unwichtig

Mir völlig Hupe.

Solange sie sich wäscht und selbstbewusst auftritt und weiß das eben echtes Selbstwertgefühl nicht von Klamotten abhängig ist. Denn das ist wirklich attraktiv an einer Frau. Da würde sie selbst in einem Kartoffelsack wunderschön aussehen.

hubmonia  05.03.2022, 15:15

👍👍👍

Sie wirkt dadurch sehr attraktiv!

Natürlich ist es wichtig, dass man zum Anlass passend gekleidet ist, aber nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Anderes...

Eine Frau ist dann attraktiv wenn sie ihren “Style” für niemanden anders trägt außer sich selbst.
Stichwort: Selbstbestimmung

Hochachtung an alle Frauen, die keiner Mode nachgehen und schlicht das anziehen worauf sie Bock haben.

Dh am Ende kommt es darauf an, ob jemand naturell schön ist und sich schlicht bewusst ist, was man trägt. Die Kleidung selbst ist dann zweitrangig.

Der Style ist komplett unwichtig

Mich interessiert mehr der Charakter und das Aussehen.

Ich finde es super und es fällt mir direkt auf!

Über das Äußere findet man eine Person doch als erstes anziehend. So denke ich zumindest

Frauen, die ich als schön empfinde (dazu zählt für mich auch der Style), finde ich auch attraktiv