Welche junge Frau würdet ihr anziehender finden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frau 2 42%
Frau 3 39%
Frau 1 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau 2

Die Nr.2 hast Du sehr attraktiv beschrieben. Besonders grüne Augen und das hübsche Gesicht hast Du gut beschrieben, absolut perfekt finde ich auch ihr Outfit mit skinny Jeans und den Duft finde ich anziehend.

Justin19980320
Fragesteller

Ja und das vanilleduftige Parfüm ist so nice 🥰

Wie findest du die anderen beiden?

Californiablu  03.04.2023, 22:45
@Justin19980320

Du hast alle 3 sehr gut beschrieben, wobei No.2 einfach meine ist. Bei 3. gefallen mir die schwarzen sehr langen Haare nicht so sehr und das charismatische Lächeln-ich weiß nicht so recht. Die 1. ist auch schon nen Traum, aber wird von 2. übertroffen.

ok und welche ist Dein ? Und wie hast Du diese geniale Beschreibung hin bekommen? Bestimmt künstliche Intelligenz…

Justin19980320
Fragesteller
@Californiablu

Nein, ich bin real haha und schreibe selbst.

Ich habe eine lebendige Fantasie und schreibe derzeit an einem Buch.

Aber wieso ist Frau 1 nicht auf Platz 1, wenn sie auch ein Traum ist? 😁

Ich mag die Sommersprossen bei 2

Californiablu  03.04.2023, 23:14
@Justin19980320

Und ich die grünen Augen, den Duft, die halblangen Haare und die skinny Jeans. Wart ich les nochmal die 1. und antworte Dir.

Justin19980320
Fragesteller
@Californiablu

Ich liebe auch grüne Augen, aber neben dem Duft gefällt mir auch die offene Art <3

Californiablu  03.04.2023, 23:22
@Justin19980320

Achja, der gerade Pony und das Outfit ist nicht zu vergleichen mit Nr. 2. Wenn alle in Deinem Buch vorkommen, dann bin ich gespannt, wie die anderen Charaktere rüberkommen.

Justin19980320
Fragesteller
@Californiablu

Verstehe, also findest du 1 wirkt zu billig?

Ich liebe Gedankenexperimente und die anderen Charaktere werden genauso gut beschrieben 🙏

Frau 2

Ohne die skinny jeans, Streifenshirt und der Handtasche, also mit nem komplett anderem style.

Willst du dass wir dir sagen welchen deiner crushes du auswählen sollst oder wieso so spezifisch💀

Justin19980320
Fragesteller

Nein haha, ich habe allgemein gefragt..

Warum hast du nich Frau 1 genommen?

Ich frage nur aus Interesse :)

elliebartowski  03.04.2023, 20:29
@Justin19980320

Keine Ahnung die 2. spricht mich irgendwie mehr an, grüne Augen, blass, Stupsnase, hört sich süß an

Justin19980320
Fragesteller
@elliebartowski

Aber Frau 1 würde doch am ehesten auffallen vom Look, Outfit und Ausstrahlung

Ich finde 2 aber auch knuffig

Justin19980320
Fragesteller
@elliebartowski

Ich stehe auch auf Vanilleduft, also ist dir 1 zu overdressed....

Und was sagst du zu 3?

elliebartowski  03.04.2023, 20:35
@Justin19980320

Nein ist nd zu overdressed, mir gefallen lange Haare einfach null, finde ich gar nicht schön. 3 hört sich auch hot an

Justin19980320
Fragesteller
@elliebartowski

Ich dachte, du findest dass 1 viel zu Figur betont rumläuft

Aber wenn du die Wahl zwischen 2 & 3 hast, welchen Charakter würdest du eher kennenlernen wollen? Also den Menschen dahinter, kann auch nur Freundschaft sein.

Ich bin wenigstens nicht der einzige, der Vanilleduft anziehend findet 😊

elliebartowski  03.04.2023, 21:12
@Justin19980320

Nein, finde ich nicht, bin kein slutshamer.

Wahrscheinlich eher 3, hört sich interessant an. Kann man aber noch nicht so ganz beurteilen. 3 hat rizz und ist schüchtern das hört sich vielversprechend an.

Frau 2

Finde es irgendwie unästhetisch, wenn die Haare so lang sind bis zur Hüfte. Mittellang finde ich sieht gepflegter aus.

Justin19980320
Fragesteller

Verstehe und wie findest du Frau 1?

Bei Frau 2 gefällt mir neben dem Aussehen auch das Parfüm ^^

18Chris98  03.04.2023, 22:34
@Justin19980320

Finde Haare bis zum Po komisch. Erinnert mich an Rapunzel oder so. Finde ich unästhetisch.

Justin19980320
Fragesteller
@18Chris98

Verstehe, auch nicht wenn sie sehr stark schimmern in der Sonne?

Ich dachte, Frau 1 fällt am ehesten auf und das nicht nur vom Style 😁

18Chris98  03.04.2023, 22:40
@Justin19980320

Naja bringt mir ja auch nichts, wenn die Haare schimmern. Wenn die Haare kürzer wären, wäre es besser.

Justin19980320
Fragesteller
@18Chris98

Verstehe und wenn wir von den Haaren weggehen, ansonsten wäre Frau 1 auch nichts für dich?

Bei Frau 2 gefällt es mir auch, dass sie Sommersprossen hat

18Chris98  03.04.2023, 22:45
@Justin19980320

Dann wäre es in Ordnung. Wenig geschminkt ist immer gut. Bei Option 3 finde ich das bauchfreie Oberteil nicht gut.

Justin19980320
Fragesteller
@18Chris98

Ich dachte, dass Frau 1 dir zu billig rüberkommt. Naja ich wundere mich auch wieso sie nicht gehypt ist ^^

Ich mag Bauchfrei auch nicht so, außer Bikini natürlich 😉

18Chris98  03.04.2023, 22:54
@Justin19980320

Ja, jetzt wo du es sagst das auch auf jeden Fall. Hatte zuerst schon nach den Haaren bis zum Po aufgehört aufmerksam zu lesen.

Justin19980320
Fragesteller
@18Chris98

Und wie ist jetzt deine Meinung zu Frau 1?

Deshalb immer zu Ende lesen 😁

18Chris98  03.04.2023, 23:04
@Justin19980320

Wie du gesagt hast. Kommt billig rüber von den Klamotten her. Finde ich nicht gut.

Frau 1

Nur hier steht etwas wirkliches zu ihrem Charakter.

Ich persönlich stelle das Aussehen (falls es nichts sehr kurzfristiges ist) hinter den Charakter.

Ich finde keine der drei Beschreibungen anziehend. Keine hat den zeitlos-eleganten Stil, den ich attraktiv finde.