Trägt man das Shirt oder den Pullover eher gross oder eher klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn XL auch gut aussieht dann klar XL. es ist halt bequemer. zu große kleidung kann halt nicht figurbetont sein, deswegen sollte man nicht zu große kleidung tragen, außer man will so einen oversize look haben.

aber wenn nach eigener aussage xl auch gut aussieht ahjo

MonicaLinda
Fragesteller

Danke ich gehe gleich los und hol das XL, L spannt auch um die Brust es ist so schwierig. Habe XL reservieren lassen heute Urlaub, auch schön Tag.Danke für die Hilfe👘👗🧥

Nayes2020  01.09.2020, 08:36
@MonicaLinda

wenn L spannt dann ist es nicht passend. dann erübrigt sich die frage eigentlich^^

Würde sage, kommt auf die Statur an. Wenn ich einen Körperbau wie ein Bodybuilder hab, würde ich kleiner nehmen, damit es den Körper besser betont.

Oversized ist aber auch ganz cool...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grumpy03  01.09.2020, 09:29

bin aber männlich 😅