Wird XL für mich zu groß sein?

2 Antworten

Von welcher Marke ist das Shirt?

Wir haben in Europa keine genormten Kleidergrößen. Das heißt, Hersteller können selber festlegen, ob zwischen M, L und XL jeweils nur ein kleiner oder aber ein himmelweiter Unterschied besteht!

Sarah012700
Fragesteller
Yara4  13.04.2020, 23:59
@Sarah012700

Da ist der Unterschied tendentiell je zwei Zentimeter Umfang, also hier bei dir statt M XL wäre 4 cm mehr Umfang. Das dürfte trotzdem gehen, allerdings wäre es wohl sinnvoll, wenn du vor der Bestellung schaust, ob du es zurückschicken kannst, wenn es z.B. nach unten sehr lang ausfällt usw.

Wenn du es oversized mags ist es gut