Ich trage S, ist ein normales T-Shirt in der größe M für mich oversize(Fragezeichen) oder sieht das lächerlich aus?

5 Antworten

Es gibt auch extra oversized t-shirts. Die sind dann halt so geschnitten aber du kannst trotzdem die Größe nehmen die du normal hast. Das ist halt mode, aber ein normales tshirt zu groß zu kaufen würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Guten Morgen,

Deine Entscheidung ist doch gefallen, nun warte ab. Manchmal fallen die Größen auch unterschiedlich aus. Wenn`s denn für Deine Augen blöd aussieht, kannst Du das immer noch Retour senden. Allerdings unter 40,00 Euro meistens auf eigene Kosten. Angst musst Du deshalb auf keinen Fall haben. Das T-Shirt soll ja wahrscheinlich sicher nicht hautnah anliegen. Also freu` Dich auf die Zusendung.

Kannst du selbstverständlich machen :)

Ich finde das nicht schlimm.. außerdem: Erlaubt ist nach wie vor was gefällt! Und was DIR gefällt, entscheiden nicht "die anderen" sondern DEIN persönlicher Geschmack :)

Du kannst es ja anprobieren und wenn es dir gefällt kannst du es behalten wenn nicht zurück schicken. Sieht bestimmt gut aus

Sagen wir's mal so: Wenn es dir gefällt, warum dann nich tragen? Außerdem weißt du vielleicht noch gar nicht, wie es an dir aussieht. Solange du dich selber drin schön findest und es sich auch schön anfühlt, ist doch alles super!!

TELLMEWHYI  06.08.2015, 02:36

find ich gar nicht

MrHitcher  06.08.2015, 02:46

Und wie machst du es dann?