Frage von DerEchteReazon, 143

Wie fällt OVERSIZE aus?

Brauch bisschen Hilfe, da ich nicht weiss wie Oversize genau ausfällt. Ich trage für T-Shirts und Hoodies etc. die Größe S. Ich nehme aber immer M da ich es mag wenn es etwas größer ist. Nun wollte ich mir ein paar Oversize T-Shirts, Hoodies und Sweater bestellen. Muss ich da S oder M nehmen? Ich habe angst dass wenn ich M nehme, es VIEL zu groß ausfällt. Jedoch habe ich auch angst dass S zu klein ausfällt und ich alles überschätze. Ich habe keinen Bock die Sachen zurück zu schicken & ich finde nirgends eine 'übersetzung' für normale Grössen auf Oversize größen. Bitte nur Antworten wenn ihr Ahung habt, danke!

Antwort
von Estorial, 126

Also ich selber trage S und kaufe auch S, weil ich es einfach mag, wenn die Sachen eng anliegender sind.

Meine Oversize-Erfahrung war bisher, dass es bei mir ca. wie eine L ausfällt. Ich würde bei Oversize keine M nehmen, sondern bei S bleiben, weil dann doch der Schnitt für eine S noch irgendwo erkennbar ist.

Antwort
von Alsterstern, 113

Könntest Du an den Verkäufer nicht eine eMail schreiben und fragen wie die Sachen ausfallen? Manchmal gibt es auf der Seite auch eine extra Größentabelle mit genauen Maßen, schau mal nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community