Ich trage in normalen t shirts xxl welche größe brauch ich dann bei oversize reicht xl?

2 Antworten

Die selbe größe, die sollen ja Oversize sein. Das bedeutet sie sollen gross ausfallen und einen lässigen schlabber Look Darstellen. Wenn du eins aber so kaufen willst das es dir passt wie ein normales dann musst du es fast anprobieren. Die sind immer unterschiedlich

XL reicht ich Trag normal M und in Oversize S oder XS du könntest zu Not es , aber noch mal selbst anprobieren