Welche T-Shirt Größen sind : L , XXL , XL , M , ...? Welche Größe zB: 152,140 ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Kindergrößen richten sich ungefähr nach der Körpergröße des Menschen. Beispiel: ist die Person 140 cm groß nimmt man Gr. 140 oder 146, je nach dem wie sie ausfällt. LG

die aufgezählten größen 152,usw. sind kindergrössen. nicht wirklich vergleichbar mit smlxl-grössen für erwachsene.

152 und so sind Kindergrößen, L, XL... sind Erwachsenengrößen. Das ist miteinander schlecht vergleichbar.

152 ist XS 164 ist S ... usw..