Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

2 Antworten

Ich vemute mal, dass diese Shirts dann nach der Grössennormierung für den US-Amerikanischen Markt gefertigt werden. Dort ist die durchschnittliche Bevölkerung im Mittel beleibter / fülliger als das europäische Mittelmass.

Da müsstest Du mal recharchieren, um wieviel % grösser die US-Amerikanischen T-Shirt Grössen weiter als gleichartig gekennzeichnete Grössen in Europa ausfallen. ( da gibt es je nach Vertriebsregion wirklich Unterschiede und XL ist nicht = XL )

Villeicht sind die Ärmel so weit weil WWE-Fans dicke Arme hamn^^