Frage von Chrisane1986, 20

Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

Ich habe bereits ein zweites mal beim WWE Europe Shop ein Shirt bestellt. Finn Balor Demon Shirt in XXL und das KO Mania Special Shirt zur Wrestlemania 32 in XL. Da das XL Shirt immer noch zu groß ist und ich aber eigentlich Größe 56/58 trage, frage ich mich, warum XL immer noch so groß ausfällt und warum die Ärmel viel zu weit sind. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat jemand ein Größe L Shirt, der auch 56/58 trägt? Bitte um eure Ratschläge.

Antwort
von Parhalia, 10

Ich vemute mal, dass diese Shirts dann nach der Grössennormierung für den US-Amerikanischen Markt gefertigt werden. Dort ist die durchschnittliche Bevölkerung im Mittel beleibter / fülliger als das europäische Mittelmass.

Da müsstest Du mal recharchieren, um wieviel % grösser die US-Amerikanischen T-Shirt Grössen weiter als gleichartig gekennzeichnete Grössen in Europa ausfallen. ( da gibt es je nach Vertriebsregion wirklich Unterschiede und XL ist nicht = XL )

Antwort
von SimonEugenJosef, 7

Villeicht sind die Ärmel so weit weil WWE-Fans dicke Arme hamn^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten