Ich will mir im wwe shop ein t shirt kaufen und frage mich ob in america größe L auch in deutschland größe L ist?

1 Antwort

L kommt nicht von "groß" sondern von "large" und das ist englisch. Rate mal welche Sprache in Amerika gesprochen wird:)

Also ja slim medium und large sind internationale Größen. Das einzige was sein könnte dass es größer ausfällt da die USA ein größeres Problem mit Übergewichtigkeit hat. Denke aber nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Hier noch alle weiteren Infos zu Unterschieden zwischen den europäischen und den amerikanischen Größen:)