2 Fragen zum WWE Shop?

2 Antworten

Also ich habe bis jetzt nur beim US Shop bestellt von der WWE und die lieferzeit beträgt ungefähr zwischen 10 bis 14 Tage aber es fallen halt Zollgebühren an ist vielleicht etwas billiger als wenn die Ware im WWE Euroshop direkt kaufst ist aber nicht immer so oft bekommst du es in Deutschland im WWE Shop billiger und es fallen keine Zollgebühren an was ich jetzt auch nicht wusste da ich nur direkt in USA immer bestellt habe.

Stornieren kannst du eine Bestellung in dem du direkt denn Support anschreibst aber so bald es verschickt wurden ist kannst du es nicht mehr stornieren zumindest nicht in USA in Euroshop habe ich noch nicht bestellt sind aber auch oft Rabattaktionen daher immer die Rabatte verfolgen aber du kommst billiger weg als in manch anderen Shops die Sachen verkaufen nicht immer aber oft!

Die WWE Championships Replica würde ich generell nur über denn WWE Shop direkt holen wo anderst sind die überteuert wie z.B auf ebay und dass ist pure abzocke oft sind es auch gefälschte oder nachgemachte Gürtel daher bestelle ich lieber direkt im US Shop aber der EU Shop wäre auch gut da bekommst es mit Glück billiger wegen denn Zollgebühren habe es aber selber noch nicht ausprobiert nur im US Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde alles über den WWE EuroShop bestellen, dann ist deine Bestellung innerhalb von max. einer Woche da.
Wenn du über den USShop bestellst kann es bis zu zwei Wochen dauern, da die Ware erst nach Europa geschippert werden muss.
Mit dem Stornieren hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber ich schätze mal, dass wenn die Bezahlung durchgeführt wurde, die Stornierung nur schlecht/schwierig geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.