WWE Shop Deutschland & WWE Shop USA?

1 Antwort

Meines Wissens fallen im Euroshop keine Zollgebühren an, weil es innerhalb der EU versendet wird. Dort werden einzig und allein die Versandkosten getragen. Als ich das letzte mal die beiden Shops verglichen habe, da hatte der Euroshop zwar weniger Versandkosten, aber die Produkte waren leicht teurer als im US-Shop damit es ungefähr einen gleichen Gesamtpreis gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cena90
Fragesteller

Muss ich mal ausprobieren weil ich habe mir denn ECW World Heavyweight Championship über denn US Shop bestellt in Deutschland hätte ich ihn glaube etwas billiger bekommen bin aber eigentlich davon ausgegangen dass die Artikel alle aus USA versendet werden und es in Deutschland kein Warehouse von der WWE gibt? Da ich immer von ausgegangen bin dass so oder so Zollgebühren anfallen habe ich direkt aus der USA bestellt aber gut zu wissen finde dass eh totaler abzocke dass viele Anbieter wie z.B auf ebay die Championships Replica überteuert für um die 600 € verkaufen beim WWE Shop direkt kriegt man die Gürtel viel billiger danke für deine Antwort