wwe kommentatorenpult?

1 Antwort

Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass die deutschen Kommentatoren direkt am Ring sitzen, dies bedeutet dass WWE den deutschsprachigen Markt als einen der Wichtigsten weltweit ansieht. WWE ist ja mittlerweile global aufgestellt und hat auch in München ein Büro, welches sich um die Belange der WWE hierzulande kümmert. Weitere Büros neben dem Hauptsitz in Stamford, Connecticut befinden sich in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Mumbai, Shanghai, Singapur, Dubai und Tokio.

Bis vor wenigen Jahren waren die anderen Kommentatoren-Teams erst garnicht vorort bei den großen Events, das ist nun anders, so dass die japanischen, mandarin-sprechenden, russischen und anderen Kommentatoren zumindest auch vorort sind, und nicht zuhause in den Studios vom TV weg kommentieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen