WWE/AEW Kommentatoren?

So viel übrigens zu "Die nehmen doch nicht ihre persönlichen Geräte mit zum Ring", Tablet und Handy 😉

2 Antworten

Es kann auf beide Arten und Weisen gearbeitet werden. Persönliche Habe hat On Air nicht wirklich was verloren, Wrestler haben ja auch ihren Geldbeutel nicht bei den Matches dabei. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube kaum, dass sie ihre Handys dahin mitnehmen (dürfen). Ansonsten haben sie ja Augen im Kopf. Aber falls was passiert, sind sie natürlich vertraglich genauso abgesichert, wie in jedem anderen Beruf.