Deutsche WWE-Kommentatoren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traditionell sitzt ja neben dem US-Kommentatoren-Team noch das Team für den spanischsprachigen Raum bzw. vor allem sind diese für Mexiko zuständig. Ab und zu werden auch andere Teams eingesetzt, bei RAW & SmackDown aus UK zum Beispiel ist das deutsche Team immer mal wieder gerne dabei (kann mich auch erinnern, dass Carsten Schaefer als einmalige Sache mal den Ringsprecher für einen UK-PPV der WWE gemacht hat, jedoch mehr schlecht als recht (meine Meinung)), diesmal auch mal bei einem RAW in den Staaten. Ob es ein Dauerzustand wird bzw. sie jetzt öfter in der Halle sind zum kommentieren, ist nicht bekannt soweit ich weiß.

Der Name den du suchst ist übrigens Sebastian Hackl. Dieser war vor seinem WWE-Engagement als Kommentator übrigens ein aufstrebendes Talent der deutschen Wrestlerszene und trat als Sebastian Sage (englisch ausgesprochen) an.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
xschedix
Fragesteller

Unglaublich, du weißt echt alles! ;) In Sachen WWE/Wrestling macht dir keiner was vor! ;)

KrizKey  03.04.2015, 22:06
@xschedix

Danke für die Blumen, freut mich immer wenn ich helfen kann mit dem Wissen was ich in Jahrzehnten als Fan mal aufgeschnappt habe :-) Als Fan kriegt man jedoch nicht alles mit, das finde ich aber auch gut so :-)

xschedix
Fragesteller

Unglaublicb viel Wissen sogar :) Ja, alles ist dann natürlich auch nichts mehr ;)

Tja, das kam wohl anders als erwartet. Mittlerweile haben wir Juni 2016 und Carsten und Sebastian sitzen seit WM bei jedem PPV live in der Halle. Denke das wird auch vorerst so bleiben, denn die WWE hat ja endlich erkannt, dass Deutschland nach USA/UK der wichtigste bzw. kaufstärkste Markt ist. Gab und gibt ja auch weitere Anstrengungen sich bei uns auszubreiten siehe die Sache mit Tim Wiese, Free TV Ausstrahlungen, Bessere Live Shows usw.

Ne wird auf dauer nicht so bleiben! Ist jetzt nur so weil Wrestlemania, raw und smackdown 3 tage hintereinander liefen.

Nein ist nur manchmal so nach ppv hauptsächlich nach wrestlemania weil sie da auch live am Ring kommentieren

Sind die nicht immer dabei ??

xschedix
Fragesteller

Nein.

Stardust26  08.05.2015, 09:37

Wirklich gestern bei raw waren die doch auch da