Wo kann man Wrestling gucken?

2 Antworten

Hallo also auf joyn läuft ab Mittwoch Abend um 22 Uhr raw, und am Samstag um 22 Uhr SmackDown, nxt am Donnerstag ab 22 uhr

Sonst um die gleiche Uhrzeit immer auf pro7max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WWE hat einen Deal mit den TV-Stationen die ihre Shows übertragen, dass die Weeklies erst mit 4wöchiger Verzögerung ins Network hochgeladen werden.

AEW ist da schneller. Diese laden bereits nach wenigen Tagen ihre Shows in ihren YouTube Kanal in voller Länge und mit deutschem Kommentar https://youtube.com/@DMAXWrestlingDE?si=U6WVx0YPzs_HxEkL

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen