Wo guckt ihr RAW und SmackDown?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch kannst du es jeden auf Pro7MAXX schauen wenn du aber lieber auf englisch schauen möchtest (wie in meinem Fall) kann ich die Seite WatchProWrestling empfehlen. Dort kannst du auch NWJP, Impact, AEW und mehr schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es nicht probiert - aber es gibt ein WWE-Network-Plugin für KODI.

Rechte immer so 30 Tage beim TV Sender liegen

Um welchen Sender handelt es sich?

ZoroUchiha
Fragesteller

Was ist den KODI?

mchawk777  21.02.2023, 13:30
@ZoroUchiha

Öhm - bedeutet: Du bist nicht in der Lage auf einen Link zu klicken? 🤔

mchawk777  18.05.2023, 23:48
@ZoroUchiha

Nach 3 Monaten langen Überlegen spricht da jemand von "naiv".
Ja - ne - is klar. 😂