Bei welchem deutschen Sender wird WWE Crown Jewel 2021 ausgestralt?

3 Antworten

Kommt überhaupt nicht im TV, weil keine TV Sendung sondern ein Großereignis. WWE Network heißt das was du suchst.

Objektiv an den Saudi-Arabien Shows der letzten Jahre gemessen kann ich dir jedoch empfehlen deine Zeit anders zu investieren als in Crown Jewel... Kein einziger der WWE Saudi-Shows war auch nur irgendwie in Gänze sehenswert...

Woher ich das weiß:Hobby

LiliAdele
Fragesteller

Dafür muss man aber bezahlen, oder?

KrizKey  15.10.2021, 20:32
@LiliAdele

Das ist der Sinn von Großereignissen (auch genannt PPV oder ausgeschrieben Pay-per-View oder übersetzt man muss zahlen um es anschauen zu können) im Mainstream-Wrestling, da liegst du richtig 👍

Es gab mal einen Gratismonat, ich weiß aber nicht ob es den noch gibt.

Und den Gratismonat extra für Crown Jewel opfern... WWE lacht sich da schlapp.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das läuft nur über WWE Network und nicht auf einem Fernsehsender.